Step Up All in - Lebe deinen Traum und Freude an der Bewegung

Herzlich Willkommen zum meinem neuen Blog und dem ersten Post ;)

 

Letzten Freitag Abend stand seit langem mal wieder Kino auf dem Programm. Mit meiner Freundin habe ich mir den Tanzfilm "Step Up All" in angeschaut. Der Film hat mal wieder gezeigt zu was für Bewegungen wir Menschen fähig sind. Einfach genial. Diese Begeisterung für die Moves der Tänzer lebte ein Kinogänger und Sitznachbar freudig mit leisen boah Ausrufen aus. Das hat mich erst nachdenklich gemacht und dann fand ich es genial das er sich seine kindliche Begeisterung behalten hat. Denn wenn wir uns über die kleinen feinen Dinge im Alltag freuen können, haben wir viel mehr Energie zur Verfügung. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit höher das wir gesund bleiben.

Eine andere geniale Sache in dem Film war die Botschaft die für mich durchkam. Seine Träume leben und dem Herzen folgen, das tun was einem Freude bereitet.  Ich finde da ist viel Wahres dran ist. Aus dem Grund habe ich mich auch selbstständig gemacht und baue jetzt meinen Coaching Business im Bewegunsbereich auf :)

Was habt ihr für Träume, Wünsche, oder anders gefragt bei was habt ihr richtig Freude? Einfach unter dem Blog Eintrag posten.

Zu guter letzt ist es super in Bildern zu sehen wie viel Spaß Bewegung macht. Sei es wie im Film beim Tanzen, oder in der Freizeit beim Laufen, Gehen, Fußball spielen etc.

Bewegung hält uns gesund, am besten vielfältig und mit Freude :)

 

Mit diesen abschließenden Worten wünsche ich Euch viel Spaß beim Bewegen,
vielleicht auch bald mal gemeinsam.
Schaut euch auch mal meine Angebote an,
z.B. am 23.8.2014 ist z.B. der nächste Laufworkshop.

 

Sportliche Grüße

Sebastian

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.